Noch mehr Bilder und Eindrücke

  • „Das Wochenende war super. Es ist wunderschön, dass wir über die Pflanzen weit mehr erfahren als nur über ihre Wirkstoffe. Es gefällt mir sehr gut, dass wir fast nur draußen sind um die Pflanzen life zu erleben und all unsere Heilmittelchen und Salben nun selbst herstellen können. Ich gehe fast jeden Tag raus, um zu sehen was ich gelernt habe und meine täglichen Mahlzeiten kann ich nun viel gesünder und vitaminreicher gestalten. Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende. D.“
  • „Vielen Dank für die tolle Ausbildung. es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und der Gruppe und ich habe sehr viel gelernt. Alle Teilnehmer spürten auch, dass Du nicht nur Dein kompetentes Kräuterwissen weitergibst, sondern auch Herz und Seele berühren willst. F.“
  • „Ich bin soooo glücklich, dass das Schicksal unsere Wege gekreuzt hat. Ich habe so viel von Dir gelernt und die Ausbildung hat mein Leben so unbeschreiblich bereichert. Man spürt jedes Mal die Begeisterung, die Du in Deine Berufung einbringst. M.“
  • „Es ist faszinierend für mich, wie liebevoll du den Kurs gestaltest. Da ein kleiner gedeckter Tisch, dort ein Schüsselchen mit Lavendel, einschließlich Kräutersäckchen … Alles ganz liebevoll und uns zugewandt. Dankeschön!“ R.
  • „Es war für mich wichtig, neue (alte) Zuversicht in die Natur zu bekommen. Dies ist ganz wunderbarerweise auch geglückt und das hat viel mit Dir und Deiner freudigen und wertschätzenden Art zu tun. Dafür danke ich Dir nochmals von Herzen!“ B.
  • „Mir hat die Ausbildung bei Dir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hab mich jedes Mal auf das Wochenende mit Dir gefreut. Du hattest wieder sehr interessante und kompetente Referenten und das Wilkdräuter-Büffet war superlecker. Es war für mich ein wunderbares Jahr! Auch die Abschlussarbeit hat mir riesig Spaß gemacht. Ich habe viel dazugelernt und ich schaue die Pflanzen und Bäume jetzt mit ganz anderen Augen an. Aber auch Deine liebe und fröhliche Art hat dazu beigetragen, dass mir die Ausbildung ganz viel Spaß gemacht hat. Danke!“ I.
  • „Das Wochenende war wieder wunderbar, einfach genial! Es macht einfach Spaß mit so vielen „Hexen“ herumzuwirbeln. Vielleicht klappt das Fliegen ja auch bald!“ E.